Modellflugzeug Laser-Cut Bausätze

*

Anfragen und Bestellung

 Teilesätze die vorrätig sind , werden bei EBay hier angeboten. Wenn das gewünschte Modell nicht vorrätig ist, einfach eine Anfrage schicken.  Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich Privatmann bin und aus finanziellen Gründen nicht meine komplette Palette von Laser-Cut Bausätze vorrätig halten kann. Hier geht es vor allem um die Baupläne die ich teilweise aus USA beziehe und bei jedem Teilesatz dabei ist. Im Vordergrund liegt bei mir nicht der finanzielle Aspekt, sondern Modellbaupiloten eine gute Grundlage für ein Bausatz zu bieten. Vor allem hoffe ich die jungen Piloten aus ihrem ARF-Dasein zu nehmen und ihnen die Faszination des eigenen bauen nahezubringen und dabei auch noch Geld zu sparen.

 

Ich freuen mich über eure Nachricht.